Seminar mit Falko Zander,

Direktor der Solovev Defense Organization


Zeiten:
Samstag 19.Oktober2018 12:00 - 18:30h
Sonntag  20.Oktober2018 12:00 - 18:00h

Ort: Solothurn Stadt.

Genaue Adresse bei Anmeldung.

email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

FB: www.facebook.com/systema.akademie.solothurn/


"Ich glaube daran, dass sich jeder Mensch weit über seine bisherigen Grenzen verbessern kann. Systema ist ein Weg, um das zu erreichen.

Auch wenn es konkret um Kampfsport geht: Die Prinzipien sind universell und

lassen sich auf fast alle Bereiche des Lebens erweitern.

Es geht zum Beispiel darum selbstbewusster und leistungsfähiger zu sein und nicht

mehr krank zu werden. Es geht auch darum in Problemen vor allem

Herausforderungen zu sehen, leichter und schneller zu Lösungsansätzen zu kommen

und auf stressige Situationen mit Ruhe zu reagieren.

Alle diese Aspekte werden durch unser Training entwickelt."

 

 

Kampfkünstler mit 25 Jahren Erfahrung – Falko trainiert seit 1993 und übte seitdem verschiedene Kampfsportarten aus. Er trägt den Schwarzgurt im Ju-Jutsu, war Fachübungsleiter des Deutscher Olympischer Sportbund e.V.

und Dozent für “Deeskalations- sowie Einsatz- und Sicherungstechniken” bei der Justiz des Landes Brandenburg.

 

 

->Probetraining 

 

->Seminar Berlin 

feedback 2

 

"Manche trainieren Selbstverteidigung mit Gewalt Agression für 20 Jahre lang und sehr intensiv, aber Schicksal zum Glück werden sie nie angegriffen und müssen es nie anwenden.

Aber welchen Einfluss hat dieses Training dann auf ihr täglich Leben?"    

          

Aktuell sind 262 Gäste und keine Mitglieder online

Free Joomla! template by L.THEME