Trainer

das Bild zeigt den Trainer

Martin Landolt

 

Ich habe es sehr genossen, dass ich die vergangenen Jahre intensiv und leidenschaftlich

an der Systema-Akademie-Berlin

trainieren und von Falko Zander und Alexander Solovev lernen durfte.

Mit der Systema-Akademie-Solothurn möchte ich nun

den geeigneten Rahmen schaffen,

um gemeinsam mit anderen

diese faszinierende Form der russischen Kampfkunst

durch achtsame Selbsterfahrung und in exakter Selbsterkenntnis

erlernen und vertiefen zu können.

 

das Bild zeigt das Zertifikat des Trainers

 

->Probetraining 
->Lehrer 

 

 

ZEITEN:

Dienstag 20:00-22:30h

Donnerstag 20:00-22:30h

Dojo Tenchi Kan

Bielerstrasse 158, 4500 Solothurn

(->Eingang auf Rückseite Matratzen Concord)

ANFAHRT

feedback

"Einen Moment der Entspannung aktiv zu erleben, ist jedesmal wie eine kleine Erleuchtung.                   
Es ist nicht leicht im Leben entspannt zu sein. Immer ist da jemand oder etwas das zieht oder drückt.  
Automatisch hält man dagegen, verspannt sich, wird eng.                  
Diese Enge aus dem System zu schaffen, sich von dieser Konditionierung zu  lösen, macht den Geist frei.  Ein frei werden von Innen.    

Es riecht nach Freiheit.     
Welch Glück ! "                

Aktuell sind 4 Gäste und keine Mitglieder online

Free Joomla! template by L.THEME